Post Malone feat. 21 Savage - "Rockstar"

Post Malone

Neu für den Sektor

Post Malone feat. 21 Savage - "Rockstar"

Von Ina Plodroch

Post Malone will’s wissen: Ist er ein Rockstar, der lebt wie einst Jim Morrison - “live fast, die young“? Eins steht fest: Seine neue Single “Rockstar“ hat mit Rock rein gar nichts zu tun.

Und was gehört wohl alles zu einem echten Rockstar-Leben? Definitiv kein veganer Lifestyle mit Superfood und in Chia-Samen getränkter Yogi-Tee. Wohl eher: Rauchen, Fernseher aus dem Hotelzimmer schmeißen, mit den Groupies ins Bett gehen und auf der Bühne durchdrehen. Der 22-jährige amerikanische Rapper muss es wissen.

Post Malone feat. 21 Savage - "Rockstar"

1LIVE Neu für den Sektor | 21.09.2017 | 00:50 Min.

21 Savage dreht den Spieß dann um: Er fühlt sich wie ein Popstar. Und dem geht’s um die Kohle, die Autos, die Ladies und die Charterfolge. Genau das passt am Ende auch ziemlich gut zu Post Malone, der immer weiter die Charts hinauf klettert.

"Rockstar" in 140 Zeichen

Mit den Gitarren der Rockstars will zwar kaum einer mehr was zu tun haben, mit dem Image aber schon.

Angeberwissen

Ende 2016 hat Post Malone sein Debütalbum "Stoney" veröffentlicht. Den Namen von Post Malones nächstem Album hat er auch schon bekannt gegeben: "Beerbongs & Bentleys". Wann es heraus kommt, ist aber noch nicht bekannt.

"Rockstar" als Gif

Stand: 06.10.2017, 00:20