Peking Duk feat. Aluna George - "Fake Magic"

Peking Duk

Neu für den Sektor

Peking Duk feat. Aluna George - "Fake Magic"

Von Anke van de Weyer

Dass die australische Musikszene ziemlich zuverlässig abliefert, darüber könnten wir hier jede Woche berichten. Aber wenn's doch stimmt!

Der neueste Beweis kommt von Peking Duk. Das Duo kommt aus Canberra und gehört innerhalb Australiens spätestens seit 2014 zur ersten Reihe, was elektronische Musik angeht. Zu uns ist der Fame noch nicht komplett rübergeschwappt, aber das könnte sich so langsam ändern.

Peking Duk feat. Aluna George - "Fake Magic"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.06.2017 | 00:46 Min.

Zum Beispiel mit der neuen Single “Fake Magic”. Auf der wird Aluna Francis, die eine Hälfte vom Londoner Duo AlunaGeorge gefeatured. “Fake Magic” vermixt House mit HipHop und Pop und geht dabei nach vorne, ohne zu sehr auf die Fresse zu sein. Entspannt-ausgelassene Tanzbarkeit können Peking Duk.

"Fake Magic" in 140 Zeichen

Tanzbares aus Australien kommt von Peking Duk. “Fake Magic” heißt die neue Single.

Beste Songzeile

"Honey, money only buys you fake magic"

"Fake Magic" als Gif

Stand: 13.07.2017, 00:10