Miley Cyrus - "Younger Now"

Miley Cyrus

Neu für den Sektor

Miley Cyrus - "Younger Now"

Von Fiete Oberkalkofen

Miley Cyrus ist schon fast ihr ganzes Leben im Showbusiness unterwegs. Langsam findet sie immer mehr zu sich selbst und weiß, was sie will. Und sie fühlt sich so jung wie noch nie. Dabei ist sie doch erst 24.

Am 29. September erscheint das neue Album von Miley Cyrus. Aus "Younger Now" kennen wir schon die Single "Malibu", die mit schönen Gitarren-Sounds daher kam. Jetzt kommt der Titeltrack - mit akustischen Gitarren klingt Miley so reif wie nie. In Interviews hat sie vor kurzem schon zugegeben, dass sie vergangene Taten bereut und nicht noch einmal so machen würde. In "Younger Now" singt sie aber auch "I'm not afraid of who I used to be".

Miley Cyrus - "Younger Now"

1LIVE Neu für den Sektor | 24.08.2017 | 00:50 Min.

Am 27. August ist Miley Cyrus wieder bei den MTV Video Music Awards aufgetreten. Wir erinnern uns an ihren Skandalauftritt 2013 mit Robin Thicke. Dieses Mal ging es auch dort viel braver zu.

"Younger Now" in 140 Zeichen

Mit Akustikgitarren und deepen Lyrics klingt Miley Cyrus erwachsener als je zuvor. Und fühlt sich dabei noch so jung wie nie.

Beste Songzeile

"No one stays the same
You know what goes up must come down
Change is a thing you can count on
I feel so much younger now"

"Younger Now" als Gif

Stand: 01.09.2017, 00:18