Migos feat. Lil Uzi Vert - "Bad And Boujee"

Migos

Neu für den Sektor

Migos feat. Lil Uzi Vert - "Bad And Boujee"

Von Anke van de Weyer

Vergesst die Westcoast und die Eastcoast, der Süden regiert. Zumindest was die HipHop Welt angeht. Die Südstaaten führen das Rap-Geschäft an. Und das wird auch 2017 so bleiben.

Rae Sremmurd und Gucci Maine haben es mit dem Über-Hit “Black Beatles” vorgemacht. Jetzt ziehen Migos mit Gast Lil Uzi Vert nach. Und zwar im wörtlichen Sinne. Mit der Single “Bad and Boujee” haben Migos Rae Sremmurd von Platz 1 der US Billboard-Charts verdrängt und es sich dort bis auf weiteres gemütlich gemacht. Der Song ist ein Trap-Monster und Migos haben die perfekte Attitüde, um das Ding auch richtig zu verkaufen.

Migos feat. Lil Uzi Vert - "Bad And Boujee"

1LIVE Neu für den Sektor | 12.01.2017 | 00:50 Min.


Es geht darum, wie man sehr viel Geld macht und sich seine Zeit mit schönen Frauen vertreibt. Am besten, indem man das man das Geld in großem Stil wieder ausgibt. Dazu gehören neben einem Rolls Royce auch Diamanten und noch mehr Diamanten. Unter drei Handys ist man sowieso raus. Sollten Migos mal eine Party schmeißen: Wir stellen uns schonmal in die Schlange an der Champagner-Bar.

"Bad And Boujee" in 140 Zeichen

Trap regiert auch 2017. Mit “Bad And Boujee” sind Migos ganz vorne mit am Start.

Beste Zeile

"Rain drop,
drop trop"

Angeberwissen

Donald Glover alias Childish Gambino hat gerade einen Golden Globe für seine Performance in der Fernsehserie “Atlanta” bekommen. Bei seiner Dankesrede hat er “Bad and Boujee” den “besten Song aller Zeiten” genannt und Migos die “Beatles unserer Generation”.

"Bad And Boujee" als Gif

Stand: 20.01.2017, 00:01