Mauwe - "That’s All"

Mauwe

Neu für den Sektor

Mauwe - "That’s All"

Von Rebekka Endler

Das Electropop-Duo aus Bristol debütiert mit einem fesselnden Track übers Loslassen. Berührender Text, poppige Streicher und futuristische R'n'B-Momente – ein Song über ein Gefühl, das wir alle kennen.

Ihr wart schon immer auf der Suche nach dem Song der den/die Ex wissen lässt, dass man an ihn/sie denkt, ohne es gleich so klettig, oder gar wie ein Booty Call wirkt? Hier ist er: "That’s All“ ist die perfekte Mischung aus "Hey, hoffe es geht Dir gut“ und "Ich mag Dich, aber ohne Dich ist auch gut.“ Kein Drama, dem anderen gönnen können, Erlösung pur!

Mauwe, das sind Jay und Portia, zwei Freunde, die sich schon seit Jahren kennen und nun gemeinsam nach Bristol, GB, gezogen sind, um das mit der Musik etwas ernsthafter anzugehen. "That’s All“ ist ihre erste Single und beweist: Sie meinen es ernst und erinnern und dabei ein bisschen an Oh Wonder.

"That’s All" in 140 Zeichen

Mal kein Drama. Der poppige Soundtrack für ein gesundes "Ich geh meinen Weg und du deinen“ nach dem Break-Up.

Beste Songzeile

"And I don't need to be checking up
You seem to be doing okay
I just hope that she makes ya' happy
But in a different way"

"That’s All" als Gif

Stand: 08.09.2017, 00:08