Martin Solveig & ALMA - "All Stars"

Martin Solveig

Neu für den Sektor

Martin Solveig & ALMA - "All Stars"

Von Anke van de Weyer

Es ist Ende Juni und man kann ohne große Probleme oft auch nachts noch im T-Shirt draußen rumlaufen und die schönen Dinge des Lebens genießen. Kurz: Es ist Sommer.

Das Rennen um den Mainstream-Sommerhit dürfte Luis Fonsi mit “Despacito” für sich entschieden haben. Aber es gibt ja noch die Songs, die wir auf der Playlist fürs Freibad, beim Festival, oder einfach nur auf dem Weg zur Arbeit brauchen. Der Franzose Martin Solveig hätte da einen Kandidaten in der Pipeline.

Martin Solveig feat. Alma - "All Stars"

1LIVE Neu für den Sektor | 22.06.2017 | 00:50 Min.

All Stars” heißt der Track, den er mit der finnischen Sängerin und Songwriterin Alma zusammen gemacht hat. Almas Charme sind wir seit Anfang des Jahres verfallen und Martin Solveig weiß sowieso, wie er unsere faulen Hintern auf die Tanzfläche bekommt. Das klappt auch auf “All Stars” mal wieder souveränstens. Martin Solveigs neue Single kommt mit Gute-Laune-Modus all over und man hat schon die Hände in die Höhe gerissen, bevor man überhaupt weiß, was hier gerade los ist.

"All Stars" in 140 Zeichen

Wir sind alle Stars. Zumindest wenns nach Martin Solveig und Alma geht. Die schleifen uns auf “All Stars” straight auf die Tanzfläche.

Beste Songzeile

"We got something to tell
Spin like a carousel
Don't like it, go to hell
This is our favorite song
Light on everybody
We party legendary
High on sour and fury (hey)"

"All Stars" als Gif

Stand: 30.06.2017, 00:19