Marteria - "Scotty Beam Mich Hoch"

Marteria

Neu für den Sektor

Marteria - "Scotty Beam Mich Hoch"

Von Fiete Oberkalkofen

Nur weg von hier. Marteria träumt von einer besseren Welt, denn aktuell hält man es kaum mehr aus hier "unten" auf der Erde. Nächste Single, nächster Hit.

"Alle Hände gehen hoch! ALLE HÄNDE!" Marteria reißt live wirklich jede Hütte ab und springt nicht nur gerne mit vollem Einsatz in das Publikum, sondern fordert jeden auf mit seinen Gliedmaßen mitzugehen. Alle Hände hoch, halt. Doch jetzt reichen Marteria nicht mehr nur noch die Hände, sondern er will gleich komplett in die Höhe. Mit "Scotty Beam mich hoch" hat er da ja einen Experten für. Also: Up, up, up!

Marteria - "Scotty beam mich hoch"

1LIVE Neu für den Sektor | 14.09.2017 | 00:49 Min.

Für alle, die Marteria immer noch nicht live gesehen haben, gibt es nun eine Chance den Rostocker Rapper ganz hautnah zu erleben. Beim 1LIVE Oktoberfestival wird er für rund 400 Gewinner eine exklusive Show im Neusser Shakespeare-Theater spielen. In dem zweistöckigen Theatersaal kann man auch gut klettern, denn Marteria nutzt jede Bühne immer komplett aus.

"Scotty Beam Mich Hoch" in 140 Zeichen

"Alle Hände hoch!" Jetzt gehts nach oben. Marteria nimmt mit "Scotty Beam mich hoch" jeden mit!

Beste Songzeile

"Der Rote Platz liegt vor dem Weißen Haus
Pferde peitschen Reiter aus
Endlich regnet's Eltern vor dem Waisenhaus
Beim Jogger läuft es rund, die NASA schießt 'n Hund zum Mars
Rentner werden undankbar und mein bester Kumpel Arzt"

"Scotty Beam Mich Hoch" als Gif

Stand: 22.09.2017, 00:16