Marteria - "Das Geld Muss Weg"

Marteria

Neu für den Sektor

Marteria - "Das Geld Muss Weg"

Von Anke van de Weyer

Nichtmal einen Monat dauert es noch bis Marterias neues Album “Roswell” erscheint. Die Wartezeit bis dahin verkürzt uns Marteria nicht nur mit Videos aus dem Proberaum, sondern auch mit neuer Musik.

Marteria hat richtig Bock. Das lässt er uns im Moment auf allen Kanälen wissen. Hier gibt's ein Video aus dem Proberaum, in dem für die anstehende (und restlos ausverkaufte) Club-Tour geprobt wird, da droppt Marteria den Teaser zu seinem Film “Antimarteria”, den man ab Mitte Mai gucken kann. Zu all dem gibt's jetzt auch noch die neue Single “Das Geld Muss weg”.

Marteria - "Das Geld muss weg"

1LIVE Neu für den Sektor | 04.05.2017 | 00:53 Min.

Natürlich pumpt unter allem mal wieder ein typischer Marteria-Beat. Ohne den wäre es halt kein Marteria-Song. Dazu kommt aber erstaundlich viel Pop, besonders im Refrain. “Das Geld muss weg” unterscheidet sich von der ersten Single “Aliens” überraschend deutlich und macht neugierig darauf, welche Facetten Marteria uns auf seinem kommenden Album “Roswell” noch zeigen wird.

"Das Geld Muss Weg" in 140 Zeichen

Pumpender Beat trifft auf Pop. Mit der neuen Single “Das Geld Muss weg” überrascht Marteria soundtechnisch.

Angeberwissen

Den Film “Antimarteria” hat Marteria zusammen mit Aggro Berlin-Gründer Specter in Angola und Südafrika gedreht. Dem Teaser nach zu urteilen wird das ganze eine wilde Mischung aus Alien- und Afrika-Thematik. Auch Marterias Alter Ego Marsimoto taucht auf.

"Das Geld Muss Weg" als Gif

Stand: 03.06.2017, 12:55