Marshmello x Khalid - "Silence"

Marshmello

Neu für den Sektor

Marshmello x Khalid - "Silence"

Von Anke van de Weyer

Der eine trägt bei seinen Auftritten eine riesige freundlich lächelnde Marshmallow-Maske mit schwarzen X-en statt Augen. Der andere schmust gerne mal mit Hunden mit bunt gefärbtem Fell.

Die Rede ist von Marshmello und Khalid. Marshmello haben wir in unserer jährlichen Trend-Vorhersage schon eine große Zukunft vorhergesagt. Und wir wollen ja nicht rumposen… aber wir lagen ziemlich richtig. Khalid ist ein R'n'B-Sänger aus den USA. Mit den bunten Hunden geschmust hat er im Video zu “Boys” von Charli XCX. Meistens singt er aber.

Marshmello feat. Khalid - "Silence"

1LIVE Neu für den Sektor | 17.08.2017 | 00:50 Min.

Zum Beispiel auf dem neuen, gemeinsamen Track mit Marshmello. Der heißt “Silence” und während Marshmello vor allem auf Festivals gerne mal soundmäßig voll nach vorne geht, schlägt er gemeinsam mit Khalid entspanntere Töne an. “Silence” ist der perfekte Song für entspannte Abende, einen faulen Morgen, oder wenn man erstmal ruhiger in eine Party-Nacht starten möchte.

"Silence" in 140 Zeichen

Entspannte Sounds gefällig? Die kommen mit “Silence” von Marshmello und Khalid.

Angeberwissen

Das Forbes-Magazine schätzt, Marshmello gehört zu den best bezahltesten DJs der Welt. Mit einem geschätzen Jahreseinkommen von umgerechnet über 17 Millionen Euro zwischen Juni 2016 und Juli 2017.

"Silence" als Gif

Stand: 06.10.2017, 00:19