Lost Frequencies & Netsky - "Here With You"

Lost Frequencies

Neu für den Sektor

Lost Frequencies & Netsky - "Here With You"

Von Anke van de Weyer

Es gibt mal wieder neues aus der Kategorie “ungewöhnliche Kollaborationen”. “Here With You” heißt die neue Single von Lost Frequencies und Netsky.

Hinter Lost Frequencies steckt der Belgier Felix De Laet, der vor allem durch seine House-Produktionen mittlerweile richtig viel Erfolg hat. Letztes Jahr hat er sein Album “Less Is More” veröffentlicht, bald gibt es die Deluxe-Version von der Platte. Auf der wird auch die Kollabo “Here With You” mit Netsky drauf sein. Der kommt ebenfalls aus Belgien und ist für seine fetten Drum’n’Bass Produktionen bekannt.

Lost Frequencies & Netsky - Here With You

1LIVE Neu für den Sektor | 06.07.2017 | 00:49 Min.

Zusammen mit Sängerin Amy Yon ist ein Song enstanden, auf dem die House-Vibes von Lost Frequencies genauso am Start sind, wie die fetten Bässe von Netsky. Und natürlich gibt’s auch ein paar Gitarren. Denn ohne die geht’s bei Lost Frequencies dann doch irgendwie nicht.

"Here With You" in 140 Zeichen

House trifft Drum’n’Bass. Auf “Here With You” kollaboriert Lost Frequencies mit Netsky.

Beste Songzeile

"When I saw you for the first time
Days were running by
We were spinning high"

"Here With You" als Gif

Stand: 20.07.2017, 00:10