Katy Perry feat. Migos - "Bon Appetit"

Katy Perry

Neu für den Sektor

Katy Perry feat. Migos - "Bon Appetit"

Von Fiete Oberkalkofen

Nach "Chained To The Rythm“ kommt "Bon Appetit“. Katy Perry haut ihre nächste Single raus und macht ordentlich Appetit auf Tanzen. Mit dabei sind die Durchstarter Migos. Also, lasst es euch schmecken.

Und damit wirklich alle wissen, wie sich Katy Perry den einzig wahren Geschmacksgenuss vorstellt, hat sie ein Rezept ins Netz gepostet. Ihre Fans sollten einen Kirschkuchen nachbacken und das Ergebnis mit ihr teilen. Für alle Hobbybäcker gab’s dann auch ein Autogramm im digitalen Postfach. Auch der Food-Account Tasty hat sich Katy Perrys Kuchen vorgeknüpft und ein Back-Video mit ihrem Song "Bon Appetit“ gepostet. Tasty gilt als berühmtester Food-Account und hat mehr als 85 Millionen Fans. Keine schlechte Idee, den Song so zu vermarkten.

Katy Perry feat. Migos - "Bon Appétit"

1LIVE Neu für den Sektor | 04.05.2017 | 00:49 Min.

"Bon Appetit“ wurde schon wie die erfolgreiche Vorgängersingle "Chained To The Rhythm“ von Star-Songwriter Max Martin produziert. Ähnlich tanzbar klingt auch die neue Single. Dancehall-Beats, ohrwurmlastige Hooks und der lockere Rap von den Migos-Jungs machen den Track einfach rund. Die neue Single macht noch mehr Bock auf ihr kommendes Album. Wann das genau erscheint ist noch nicht sicher, aber es wird vermutet, dass es "Witness“ heißen wird.

"Bon Appetit" in 140 Zeichen

Katy Perry schnappt sich die Jungs von Migos und zaubert den weltbesten Kirschkuchen. Interessiert? Dann "Bon Appetit“!

Angeberwissen

Für ihre Kollaboration mit Migos hat Katy Perry auch Kritik von ihren Fans einstecken müssen. Für ihren Kampf für die LGBTQ-Bewegung hat sie vor kurzem den Preis der Gleichberechtigung von der National Equality Award bekommen. Und Migos haben ab und zu mit homophoben Äußerungen auf sich aufmerksam gemacht. Das passt nicht zusammen und deswegen gab es in den sozialen Netzen einen kleinen Shitstorm. Migos haben sich daraufhin nochmal entschuldigt und eine Erklärung gepostet, dass sie alle Menschen lieben, egal ob homo- oder heterosexuell.

"Bon Appetit" als Gif

Stand: 05.05.2017, 00:18