Jax Jones - "You Don’t Know Me"

Jax Jones

Neu für den Sektor

Jax Jones - "You Don’t Know Me"

Von Fiete Oberkalkofen

Nach seinem krassen Banger "House Work" haut DJ und Producer Jax Jones nun den nächsten Kracher raus. "You Don't Know Me" ist wieder mitreißender House, der den Kopf ausschaltet und die Füße zum Zappeln bringt.

Als Feature für "You Don't Know Me" ist Raye mit dabei. Die englische Sängerin kennt man unter anderem von Jonas Blues Single "By Your Side" oder durch ihre Zusammenarbeit mit Charli XCX. Passt, denn Jax Jones kennt sich mit erfolgreichen Kollaborationen aus. So feierte Jax Jones selbst als Feature bei Duke Dumonts "I Got U" massiv Erfolg mit über 125 Millionen Plays auf Spotify.

Jax Jones feat. Raye - "You Don’t Know Me"

1LIVE Neu für den Sektor | 26.01.2017 | 00:50 Min.

Inspiriert hat Jax Jones die Bassline vom 2005er Song "Body Language" von M.A.N.D.Y. und Booka Shade. Aus dem Hit hat der Producer eine verträumte eigene Version gemacht. "You Don't Know Me" ist moderner House und bringt das Original zurück in die Gegenwart. In einem Statement sagt Jax Jones, dass er immer begeistert von "Body Language" war. Nachdem er den Song bearbeitet hatte, schickte er den Track an Booka Shade. Die waren ebenfalls überzeugt vom Rework und stellten ihre Originalspuren zur Verfügung.

"You Don’t Know Me" in 140 Zeichen

Jax Jones und Raye nehmen sich den Booka Shade-Song "Body Language" zur Brust und machen daraus verträumten House.

Beste Zeile

"See your iPhone camera flashin'
Please step back, it's my style you're crampin'
'You here for long?' Oh no, I'm just passin'
'Do you wanna drink?' No, thanks for askin'"

"You Don’t Know Me" als Gif

Stand: 09.02.2017, 00:12