Jax Jones feat. Demi Lovato - "Instruction"

Jax Jones

Neu für den Sektor

Jax Jones feat. Demi Lovato - "Instruction"

Von Anke van de Weyer

Im Frühjahr sind wir schon zu den Beats von Jax Jones durch die Gegend gehüpft. An “You Don't Know Me” kam man nicht vorbei. Und das Ding schwirrte danach über Stunden weiter im Kopf rum. Ob man wollte, oder nicht.

Jetzt legt Jax Jones nach und versucht dem Frühjahrstreffer einen Sommerhit folgen zu lassen. Zumindest sehr heiß soll es werden, wenn man nach dem Cover zu “Instruction” geht. Drauf zu sehen ist eine Flasche Chilisauce und mit am Start sind Sängerin Demi Lovato und Rapperin Stefflon Don.

Jax Jones feat. Demi Lovato - "Instruction"

1LIVE Neu für den Sektor | 22.06.2017 | 00:50 Min.

Auf “Instruction” vermischt Jax Jones brasilianische Samba-Vibes mit karibischem Dancehall-Flavour und House. Eine Mischung, die dem Rezept für einen perfekten Sommerhit ziemlich nahe kommen könnte.

"Instruction" in 140 Zeichen

Zieht die kurzen Hosen an, es wird heiß. Jax Jones vermischt auf “Instruction” Samba mit Dancehall und House.

Beste Songzeile

"Some say I'm bossy 'cause I am the boss
Buy anything, I don't care what it cost
Stacked like casino, Armani, Moschino
If you're The Supreme then I'm Diana Ross
"

"Instruction" als Gif

Stand: 20.07.2017, 00:18