Jason Derulo - "If I’m Lucky"

Jason Derulo

Neu für den Sektor

Jason Derulo - "If I’m Lucky"

Von Fiete Oberkalkofen

Megastar Jason Derulo veröffentlicht eine neue Single und alle drehen durch. Denn es ist ein Vorbote auf sein neues Album "777". R'n'B in seiner schönsten Form.

Gibt es irgendwas, was Jason Derulo nicht kann? Alles, was er anpackt, wird zu Gold - äh, natürlich Platin. Denn damit hat er schon mehr als elf seiner Platten schmücken können. Die nächsten Auszeichnungen warten nur darauf, ebenfalls diesem Status zuzugehören. Denn mit "If I'm Lucky" kündigt der Weltstar sein fünftes Studioalbum an. Wann genau das erscheint, steht noch nicht ganz fest, aber hoffentlich bald.

Jason Derulo - "If I’m Lucky"

1LIVE Neu für den Sektor | 31.08.2017 | 00:46 Min.

Bis dahin können wir einfach "If I'm Lucky" aufdrehen und langsam mit den Hüften tanzen. Denn die neue Single ist ziemlich emotional. In dem Track erzählt Jason Derulo von einer gescheiterten Liebe. Und er glaubt, wenn es schon nicht im Hier und Jetzt klappen sollte, warum dann nicht irgendwann in einem späteren Leben oder im "Afterlife".

Fans, die ihn live sehen wollen, können sich schonmal den 4. März vormerken. Dann tritt Jason Derulo in Oberhausen auf.

"If I'm Lucky" in 140 Zeichen

Emotionaler R'n'B mit Latin-Gitarren aus dem Hause Jason Derulo.

Beste Songzeile

"If I'm lucky I'll meet ya, flip side of the graveyard
'Cause things didn't work out in this life, but someday
If I'm lucky I'll met ya, head in the high water"

"If I’m Lucky" als Gif

Stand: 29.09.2017, 00:02