George Ezra - "Don’t Matter Now"

George Ezra

Neu für den Sektor

George Ezra - "Don’t Matter Now"

Von Anke van de Weyer

Ja, das ist ist wirklich schon drei Jahre her. Im Sommer 2014 hatten vermutlich sehr viele von uns einen Ohrwurm, in dem eine europäische Hauptstadt vorkam. Die Rede ist natürlich von Budapest.

George Ezra hatte den Song damals geschrieben, weil er noch nie in Budapest gewesen war. Seine Ode, die er unbekannterweise an die Stadt geschrieben hat, war vor drei Jahren überall zu hören. Und wir waren damals sogar mit dabei, als George Ezra im Ezra-Express nach Budapest gefahren ist.

George Ezra - "Don't Matter Now"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.06.2017 | 00:45 Min.

Jetzt gibt es eine neue Single von George Ezra. “Don't Matter Now” heißt die und wer noch ein bisschen gute Vibes für klasse Laune sucht, der ist hier ganz genau richtig. Wie auch bei seinem Debüt-Album “Wanted On Voyage” kam die Inspiration für neue Musik auf Reisen. Der Sänger ist unter anderem nach Barcelona gefahren, hat sich ein Zimmer gemietet und einfach mal alles auf sich zukommen lassen, völlig ohne Druck. Die entspannten Vibes hört man ihm auf “Don't Matter Now” ziemlich an.

"Don’t Matter Now" in 140 Zeichen

George Ezra ist zurück. Seine neue Single “Don't Matter Now” versprüht entspannte und gut gelaunte Vibes.

Angeberwissen

Wer George Ezra mal bei seinem Spitznamen rufen möchte: Der lautet “Petan”. Das Wort an sich ist frei erfundener Nonsens. Immerhin mal ein Spitzname, den nicht jeder hat.

"Don’t Matter Now" als Gif

Stand: 16.06.2017, 00:20