French Montana - "Unforgettable"

French Montana

Neu für den Sektor

French Montana - "Unforgettable"

Von Ina Plodroch

Die Frau im Club ist so unvergesslich, er würde am liebsten direkt mit ihr ins Bett. French Montana holt sich Swae Lee von Rae Sremmurd dazu und präsentiert seine neue Single “Unforgettable“ mit viel Dancehall und Club-Feeling.

Karim Kharbouch, so heißt French Montana eigentlich, weiß, wie er auf der Popleiter hochklettern kann. Ganz alleine macht das heute keiner mehr – DJs kollaborieren mit Sängerinnen, Rapper treffen sich mit anderen Rappern und ein Featuring jagt das nächste. French Montana hat sie alle schon gehabt: Future, DJ Khaled, Chris Brown, Fetty Wap, Wiz Khalifa und noch so viele mehr. Für “Unforgettable“ ist Swae Lee von Rea Sremmurd, der mit "Black Beatle" im letzten Jahr super erfolgreich war, dabei.

French Montana - "Unforgettable"

1LIVE Neu für den Sektor | 28.04.2017 | 00:49 Min.

Zu einem guten Dancehall-Vibe gehört auch die Frau, nach der sich der Mann sehnt. Auch French Montana weiß das und singt von dieser unvergesslichen Frau. Eigentlich geht es ihm aber um etwas anderes, schreibt er auf Instagram. Nämlich um die Zeit, als er mit seinen Eltern von Marokko in die USA einreisen durfte. Die erste Zeit in New York war hart, der Vater wollte zurück, doch die Mutter wusste, dass ihre Chancen in den USA so viel besser waren. French Montana meint: Auch wenn es nicht so scheint, kann man unvergessliche Dinge erreichen. Zum Beispiel die gutaussehende Frau im Club, um die es dann in dem Song geht.

"Unforgettable" in 140 Zeichen

Die Frau ist unvergesslich... Der Dancehall-Beat von French Montana auch.

Angeberwissen

Wem der Song bekannt vorkommt, der irrt sich nicht. Denn eine Solo-Version des Tracks erschien bereits im November unter dem Titel “Unforgivable“. Zumindest fast. Zu seinem 32. Geburtstag hat French Montana den Fans einen Film auf Instagram geschenkt. Der ist aber mittlerweile gelöscht und fünf Monate später ist der Song offiziell draußen.

"Unforgettable" als Gif

Stand: 11.05.2017, 00:01