Era Istrefi feat. French Montana - "No I Love Yous"

Era Istrefi

Neu für den Sektor

Era Istrefi feat. French Montana - "No I Love Yous"

Von Anke van de Weyer

Hat Rihanna einen neuen Namen? Ach nee, das ist die kosovarische Sängerin Era Istrefi. Doch nur ein Abklatsch ist sie keinesfalls. Mit French Montana bringt sie nun ihre neue Single heraus.

Mit “Bonbon“ ist Era Istrefi im letzten Jahr so richtig steil gegangen. Und das, obwohl sie da noch auf albanisch gesungen hat. Kosovo ist das Land mit der jüngsten Bevölkerung in Europa – der Sound von dort ist seit letztem Jahr enorm erfolgreich. Era Istrefi ist das beste Beispiel. Nun hat sie sich mit French Montana zusammen getan.

Era Istrefi feat. French Montana - "No I Love Yous"

1LIVE Neu für den Sektor | 05.10.2017 | 00:50 Min.

Bald wird dann auch ihr Debütalbum erscheinen. Mit diesem Vorboten wird das mit Sicherheit sehr erfolgreich werden. Am Song war übrigens auch ein deutscher beteiligt: Lukas Hilbert aus Hamburg, der schon seit 20 Jahren Songs für Die Prinzen (sic!), Silbermond oder Vanessa Mai schreibt und produziert. Na gut...

"No I Love Yous" in 140 Zeichen

Era Istrefi klingt genau wie Rihanna, aber welche Sängerin in den Charts tut das nicht.

Beste Songzeile

"We gon' make damn money then blow it"

"No I Love Yous" als Gif

Stand: 06.10.2017, 00:01