Ed Sheeran - "Perfect"

Ed Sheeran live in Köln

Neu für den Sektor

Ed Sheeran - "Perfect"

Von Rebekka Endler

Von wegen Gitarren-Musik ist out…  Ed Sheerans "Perfect“ ist Singer-Songwriting-Walzer und macht  viele Klammer-Blues-Fans sehr glücklich.

Ed Sheeran macht Butter bei die Fische. Sollte seine Freundin Cherry Seaborn jemals Zweifel daran gehabt haben, ob Ed es ernst meint, dürfte "Perfect“ diese Zweifel beseitigt haben. Ed Sheeran ist all in, heiraten, Kinder, das ganze Programm und sollte Cherry mal mit den falschen Fuß aufgestanden sein, sollte sie wissen, Ed Sheeran findet sie "Perfect“.

Ed Sheeran - "Perfect"

1LIVE Neu für den Sektor | 28.09.2017 | 00:49 Min.

Wie kommt man auf einen Song, der Teenies in der Tanzschule Herzklopfen und weiche Knie beschert? Klar, man hängt bei James Blunt Zuhause ab und lässt der Inspiration freien Lauf und nach ein paar Stunden war er fertig, der Song, den Ed Sheeran selbst als den besten seiner Karriere beschreibt.

"Perfect" in 140 Zeichen

Der Soundtrack zum ersten Kuss, Rumfummeln und Tagebucheintrag mit Herzchen-I-Pünktchen.

Angeberwissen

Ed Sheeran hat was für das Image von Rothaarigen getan, vor allem im Schlafzimmer. Denn eine Studie hat ergeben, dass rothaarige Typen dank ihm mehr Sex haben. An wen die Damen dabei denken, wurde leider nicht abgefragt.

"Perfect" als Gif

Stand: 29.09.2017, 00:20