Dua Lipa feat. Miguel - "Lost In Your Light"

Dua Lipa

Neu für den Sektor

Dua Lipa feat. Miguel - "Lost In Your Light"

Von Anke van de Weyer

Performances beim Coachella und bei US-Latenight-Moderator Jimmy Kimmel. Dazu gab's Hits wie "Be The One" und "Hotter Than Hell". Dua Lipa ist eine der momentan angesehensten Pop-Sängerinnen.

Langsam wird's aber dann doch auch höchste Zeit, dass von Dua Lipa auch mal ein Album kommt. Schließlich ist sie schon seit eineinhalb Jahren im Gespräch. Im Juni soll die Platte endlich rauskommen. Na bitte! Bis dahin versüßt uns Dua Lipa die Wartezeit mit der Single "Lost In Your Light".

NFDS KW 18 Dua Lipa feat. Miguel – Lost In Your Light

1LIVE Neu für den Sektor | 28.04.2017 | 00:38 Min.

Der Song ist ein Duett mit dem R'n'B Sänger Miguel und es wird geschmachtet, was das Zeug hält. Es geht darum, jemandem komplett verfallen zu sein. Alle anderen Menschen sind plötzlich nur noch Nebensache. Trotzdem klingt "Lost In Your Light" nicht nach schmalzigem Kitsch, denn der Song ist hervorragend tanzbar.

"Lost In Your Light" in 140 Zeichen

Im Juni gibt's endlich Dua Lipas Albumdebüt. Bis dahin kann man zu der Single "Lost In Your Light" tanzen und/ oder knutschen.

Angeberwissen

Neben Miguel wird es noch mehr Gäste auf Dua Lipas selbst betiteltem Debütalbum geben. Coldplay-Sänger Chris Martin hat an einem Song mitgearbeitet. Bei einem Konzert in London erzählte Dua Lipa auf der Bühne, dass sie den Song "really amazing" findet und kaum abwarten kann, bis die Fans ihn hören können. Ob Chris Martin auf dem Song auch singen wird, oder "nur" daran mitgeschrieben hat, ist noch nicht klar. 

"Lost In Your Light" als Gif

Stand: 27.04.2017, 00:02