DJ Snake feat. Lauv - "A Different Way"

DJ Snake

Neu für den Sektor

DJ Snake feat. Lauv - "A Different Way"

Von Rebekka Endler

DJ Snake überlässt nichts dem Zufall, um zu garantieren, dass “A Different Way” den Weg an die Chartspitze findet: ein Multi-Komponenten-Hit.

Wenn man sich sicher sein will einen Hit zu landen, dann bittet man Ed Sheeran um Lyrics, lässt den vielgepriesenen Shooting-Star Lauv intime Vocals beisteuern und performt die Single zum allerersten Mal oben auf dem Arc De Triomphe in Paris, während ein Grammy-nominierter Regisseur einen FB- Livestream inszeniert. So sieht das Erfolgsrezept des Franzosen DJ Snake aus.

DJ Snake feat. Lauv - "A Different Way"

1LIVE Neu für den Sektor | 28.09.2017 | 00:49 Min.

"A Different Way“ ist opulenter Electro-Pop mit dem bisschen Extra Future-Wave für den distinguierten Vibe und eindeutigen Samba-Rhythmus,  wenn der Beat in den Clubs der Welt dropt. Besungen wird ein gebrochenes Herz, für das es jedoch Hoffnung gibt, wenn es erstmal lernt "A different Way“ zu lieben. Wer kann da schon widerstehen?

"A Different Way" in 140 Zeichen

Samba-Electro-Pop und ein Puzzle für gebrochene Herzen, die es gerne laut, bunt und pompös mögen.

Beste Songzeile

"I swear i'll love you in a different way
popbadigadin papa daboompidagidada dabrrr daboom padigadipapa"

"A Different Way" als Gif

Stand: 29.09.2017, 00:08