Disciples - "On My Mind"

Disciples

Neu für den Sektor

Disciples - "On My Mind"

Von Fiete Oberkalkofen

Sich rar machen heißt die Devise. In vier Jahren haben Disciples nur sieben Singles veröffentlicht. "On My Mind" heißt die achte vom Produzenten-Trio. Starke Vocals, stampfender Bass und verspielte Percussions.

Seit ihrem Underground-Hit "They Don't Know" stehen Disciples bei vielen auf dem Merkzettel. So auch bei Calvin Harris. Der nahm sich die drei Jungs bei seinem Hit "How Deep Is Your Love" zur Brust und verhalf den Briten zum endgültigen Durchbruch. Danach? Sellout? Schnell den nächsten Song raushauen? Nicht mit Disciples. Die nahmen sich die Zeit, um ihren Sound zu perfektionieren. Der letzte Beweis dafür? "On My Mind".

Disciples - "On My Mind"

1LIVE Neu für den Sektor | 23.02.2017 | 00:48 Min.

Der Song ist catchy ohne Ende. Kann locker im Radio laufen. Ist das noch House oder schon lupenreiner Pop? So oder so wird "On My Mind" die Bekanntheit des Produzenten-Trios noch weiter steigern. Und man könnte meinen, dass zu viele Producer den Brei verderben. Doch die drei Mitglieder von DisciplesNathan Vincent Duvall, Gavin Koolmon und Luke McDermott - zeigen mit "On My Mind", dass sie perfekt zusammen harmonieren.

"On My Mind" in 140 Zeichen

Drei Producer, ein Song. Und was für einer! "On My Mind" von Disciples ist catchy af.

Beste Songzeile

"And we can talk about it, wake me up if I'm dreaming.
Are we lost or is this love that I'm feeling?"

"On My Mind" als Gif

Stand: 08.09.2017, 00:01