Chris Brown - "Questions"

Chris Brown

Neu für den Sektor

Chris Brown - "Questions"

Von Fiete Oberkalkofen

Noch Fragen?! Chris Brown veröffentlicht seinen neuen Song "Questions" und lässt die Hüften kreisen. Dabei will er doch nur dem EINEN Mädchen auf der Party die Frage stellen: Girl, kommst du zu mir nach Hause?

Am 31. Oktober soll Chris Browns achtes Studioalbum "Heartbreak On A Full Moon" herauskommen. Um das kommende Großprojekt, das Album soll 40 Songs beinhalten, ordentlich anzukündigen, hat Chris Brown neben "Questions" schon die Single "Pills & Automobiles" veröffentlicht. Die aktuelle Single ist eine Uptempo-Dancehall-Nummer zu der man ordentlich im Club bouncen kann.

Chris Brown - "Questions"

1LIVE Neu für den Sektor | 24.08.2017 | 00:50 Min.

Neben seinen Singleauskopplungen machte Chris Brown auch Schlagzeilen mit seiner eigenen Dokumentation. Die heißt "Welcome To My Life" und in dieser lässt er keine Fragen unbeantwortet. Natürlich kommt auch seine Beziehung mit Rihanna vor und die Nacht, in der er die Sängerin krankenhausreif geschlagen hat. In der Doku berichtet Chris Brown, dass er Rihanna immer noch lieben würde, sie aber nicht zusammen sein könnten, da es einfach nicht gut ausgehen würde.

"Questions" in 140 Zeichen

"Girl, I got a question for ya, Can I get a answer". Zu dir oder zu mir? Chris Brown würde dich gerne mit nach Hause nehmen.

Angeberwissen

Wenn euch der Song bekannt vorkommt: Chris Brown sampelt in "Questions" den 2003er Hit "Turn Me On" von Kevin Lyttle.

"Questions" als Gif

Stand: 24.08.2017, 00:05