Casper feat. Drangsal - "Keine Angst"

Casper

Neu für den Sektor

Casper feat. Drangsal - "Keine Angst"

Von Anke van de Weyer

Casper und Max Gruber alias Drangsal sind dicke Buddys. Das wissen wir nicht erst seit gestern. Jetzt gibt’s mit “Keine Angst” einen gemeinsamen Song der beiden.

Drangsal und Casper sind sich vor einigen Jahren in Berlin das erste Mal über den Weg gelaufen und noch vor allen anderen war sich Casper sicher: Der Typ ist super. Deswegen hat er Drangsal schon gepusht, als der nichtmal eine einzige Single am Start, sondern nur ein paar verrauschte Demos ins Netz gestellt hatte.

Casper feat. Drangsal - "Keine Angst"

1LIVE Neu für den Sektor | 13.07.2017 | 00:49 Min.

Nun liefern Capser und Drangsal mit “Keine Angst” eine dritte Single aus “Lang lebe der Tod”, Caspers kommendem Album. Nach dem Industrial-Beat auf “Sirenen” kommt Casper jetzt mit wavigen Sounds. Klingt wieder ganz anders, als man es bislang von Casper gewöhnt war. Langsam verdichten sich die Anzeichen, dass “Lang lebe der Tod” weniger seichte Stellen haben wird, als die Vorgänger. Oder Casper überrascht uns als nächstes mit einer Ballade. Möglich scheint im Moment alles.

"Keine Angst" in 140 Zeichen

Keine Angst, das sind nur Casper und Drangsal. Und Caspers neue Single “Keine Angst”.

Beste Songzeile

"Keine Angst, denn alles was hier war
Ist morgen vielleicht schon egal"

"Keine Angst" als Gif

Stand: 13.07.2017, 00:19