CamelPhat & Elderbrook - "Cola"

CamelPhat

Neu für den Sektor

CamelPhat & Elderbrook - "Cola"

Von Anke van de Weyer

"Cola“ ist schweiß-heiße Liebe auf den ersten Beat im geilsten Club der Welt, berauscht tanzend durch die nie enden-wollenden Sommernacht und geheimnisvollen Erfrischungsgetränken.

CamelPhat machen ein Geheimnis aus ihrer Person, bzw. aus ihren Personen, denn soviel scheint sicher zu sein, sie sind zu zweit und das, was sie machen ist ganz unumstritten der heißeste Sound der Electro-Club-Szene. "Cola“ war kaum veröffentlicht, da war es schon "Hottest Record on the world“ bei unseren Kollegen der BBC und wir schließen uns an – bester Song auf unserer Ausgeh-Playlist.

CamelPhat & Elderbrook - "Cola"

1LIVE Neu für den Sektor | 07.09.2017 | 00:50 Min.

"Cola“ hat einen futuristisch, sexy Sound und die kristallklare Stimme von UK Singer-Songwriter Elderbrook entwickelt einen Sog, der uns mitnimmt in die Untiefen eines Morgengrauens, irgendwo  zwischen Tanzfläche und dem letzten Getränk am Kiosk, bevor's ins Bett geht.

"Cola" in 140 Zeichen

EDM, MDMA, COCA COLA, HURRA!

Angeberwissen

Der Londoner Elderbrook hat uns letztes Jahr schonmal einen unerwarteten Hit beschert, mit seinem Cover von Justin Biebers “Sorry” bewieß er mehr Coolness als das Original.

"Cola" als Gif

Stand: 08.09.2017, 00:13