Calvin Harris feat. Katy Perry, Pharrell Williams & Big Sean - "Feels"

Calvin Harris

Neu für den Sektor

Calvin Harris feat. Katy Perry, Pharrell Williams & Big Sean - "Feels"

Von Anke van de Weyer

Calvin Harris hält nicht viel von Subtilitäten. Zumindest, wenn man nach den Gästen auf seiner neuen Single “Feels” geht.

Die ist nämlich so dermaßen hochkarätig besetzt, schon einer der Gäste hätte für große Freude gereicht. Aber wer kann, der macht. Das klappt im Falle von Calvin Harris auch ziemlich gut. Der feiert zusammen mit Katy Perry, Pharrell Williams und Big Sean eine Party, die irgendwo in einer Disco in den 70ern startet und mit Funk-Gitarren und einem warmen Bass auf einer Yacht im Jahr 2017 endet.

Calvin Harris - "Feels"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.06.2017 | 00:50 Min.

Katy Perry singt den Refrain, die Strophen kommen von Pharrell und Big Sean. Und Calvin Harris zimmert den dreien ein musikalisches Bett, auf dem sie sich austoben können. Auf dieser Party wären wir gerne zu Gast. Und freuen uns jetzt noch mehr auf  “Funk Wav Bounces Vol. 1“, das neue Album von Calvin Harris, das am 30. Juni erscheinen soll.

"Feels" in 140 Zeichen

Disco trifft auf 70er trifft auf Funk. Calvin Harris feiert mit “Feels” eine Party, auf der ihn Katy Perry, Pharell und Big Sean begleiten.

Beste Songzeile

"Do you like getting paid or getting paid attention?
You mixed the wrong guys with the right intentions!"

"Feels" als Gif

Stand: 13.07.2017, 00:08