Blonde - "Just for One Night"

Blonde

Neu für den Sektor

Blonde - "Just for One Night"

Von Ina Plodroch

Wenn er sie doch nur einmal ansehen würde, wenn sie sich in der Musik verlieren könnten und sie ihn nur 24 Stunden lang ganz eng halten könnte. Hach, das britische DJ-Duo Blonde träumt von einer kurzen Affäre.

Mit viel Deep House und Tropical Beats dazu und dann auch noch die Stimme von Astrid S aus Norwegen. Ein typischer Ibiza-Club-Track für den Sommer, der den Moment feiert und nicht an den Tag danach denkt. Ein Song für den Club und die Charts.

Blonde - "Just For One Night"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.06.2017 | 00:58 Min.

Genau da fühlen sich Jacob Manson und Adam Englefield von Blonde ganz wohl. Mit ihren Singles “All Cried Out“ und “I Love You“ waren sie schon ziemlich erfolgreich. Und das ist auch ihr Ziel: Nur auf dem Dancefloor wäre ihnen zu langweilig. Sie wollen auf die Mainstage und damit ganz hoch in die Charts. 

"Just for One Night" in 140 Zeichen

Ein Song für den perfekten Moment im Club, wenn Kopf und Herz tanzen.

Angeberwissen

Bevor sich Jacob Manson und Adam Englefield zusammen Blonde genannt haben, hatten beide ihre eigenen Projekte und waren eher Fans voneinander. Jake hat Adam dann mal eine Mail geschrieben mit einem Track von ihm und dann ging es los.

"Just for One Night" als Gif

Stand: 16.06.2017, 00:03