Axwell And Ingrosso "More Than You Know"

Die DJs Axwell und Ingrosso gemeinsam am Mischpult

Axwell And Ingrosso "More Than You Know"

Von Rebekka Endler

Die Genre-Jongleure Axwell And Ingrosso setzen ihren Erfolgskurs fort und geben einen weiteren Vorgeschmack darauf, wie ihr Anteil am EDM-Sommer 2017 klingt.

Seit drei Jahren warten Fans auf diesen Release. 2016 hat das schwedische Duo Axwell And Ingrosso schon mal angekündigt, dass 2017 ein busy Jahr werden würde und damit den Einsatz erhöht. Nach dem super erfolgreichen Release von "I Love You" mit Kid Ink im Frühjahr, folgt nun die EP "More Than You Know" mit der gleichnamigen Single.

Axwell Ingrosso - "More Than You Know"

1LIVE Neu für den Sektor | 01.06.2017 | 00:44 Min.

"More Than You Know" ist ein Urban-Dance-Track, der von Gitarren nach vorne gebracht wird und Raum für eine Ohrwurm verdächtige Melodie lässt. Dazu kommt noch ein schön eingängiger Refrain mit Chor - und fertig ist der Sommerhit zum Rumhüpfen.

"More Than You Know" in 140 Zeichen

Wer diesen Sommer vorhat, wie ein Duracell-Hase auf der Tanzfläche zu jumpen, der hat gerade den perfekten Soundtrack gefunden.

Angeberwissen

Eigentlich haben wir es schon immer vermutet, aber Axwell And Ingrosso machen es nun offiziell: Schweden ist deswegen so ein Hitlieferant, weil die Winter lang und hart sind und den Menschen nichts anderes übrig bleibt als es sich in ihrem Kopf schön zu machen. Und das geht am Besten mit guter Musik.

"More Than You Know" als Gif

Stand: 13.07.2017, 00:20