Aquilo - "Thin"

Aquilo

Neu für den Sektor

Aquilo - "Thin"

Von Ina Plodroch

Hat Justin Vernon von Bon Iver ein neues Projekt? Nein. Aber die zwei Jungs von Aquilo können ihre männliche Stimme in genau die gleichen Höhen treiben wie Vernon. Und auch sonst klingt es verdächtig ähnlich.

Vermutlich lieben Ben Fletcher und Tom Highman von Aquilo die gefühlige Singer/Songerwriter Musik, die sich mal kurz an Elektronischem gerieben hat, zu sehr, als dass ihnen ein eigener Ansatz einfallen würde. Und weil Bon Iver seit dem letzten Album “22, A Million“ sowieso sehr experimentell geworden ist, sind Aquilo das Duo für alle, die den alten Justin Vernon vermissen.

Aquilo - "Thin"

1LIVE Neu für den Sektor | 12.10.2017 | 00:49 Min.

Die zwei Engländer machen schon seit 2013 gemeinsam Musik. Und das, obwohl sie zu Schulzeiten in zwei rivalisierenden Rockbands gespielt haben. Von dieser Energie scheint heute nichts mehr übrig zu sein, sie lieben es kuschelig.

"Thin" in 140 Zeichen

Bon Iver heißen nun Aquilo? Ach nee, aber die zwei Jungs aus England klingen trotzdem so kuschelig.

Beste Songzeile

"You know we're all not here for nothing"

"Thin" als Gif

Stand: 13.10.2017, 00:12