Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem - "Bis Hier Und Noch Weiter"

Adel Tawil

Neu für den Sektor

Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem - "Bis Hier Und Noch Weiter"

Von Ina Plodroch

Eigentlich war Adel Tawil ein One-Hit-Wonder mit seiner Boygroup The Boyz. Dass er sich davon noch mal berappeln und es zurück in die Charts schaffen würde – eher unwahrscheinlich. Er hat’s trotzdem geschafft. “Bis hier hin und noch weiter“ scheint sein Motto zu sein.

Auch wenn die Straßen steinig sind, rollt Adel Tawil die Steine aus dem Weg und baut daraus eine Pyramide. Was wohl so viel heißen soll wie: Ich lass mich nicht unterkriegen, mache weiter, auch wenn es total aussichtslos scheint. Genau so hat es KC Rebell gemacht, der den Schmusesänger Tawil begleitet. “Steine auf meinem Weg hab' ich aufgehört zu zählen“ – auch er hatte nicht immer so viele Fans wie jetzt.

Adel Tawil feat.KC Rebell & Summer Cem - "Bis hier und noch weiter"

1LIVE Neu für den Sektor | 16.03.2017 | 00:50 Min.

In den letzten Jahren war Adel Tawils Weg dann aber eher eine glatt geputzte Skaterbahn als eine steinige Straße. Mit seinem zweiten Album will er an seine vergangenen Erfolge anknüpfen. Das neue Album “So schön anders“ erscheint im April. Und weil doppelt besser hält und Ed Sheeran es erfolgreich vorgemacht hat, veröffentlicht auch Tawil zwei Singles. Und zeigt: Auch mit Auto-Tune und Rap klingt er noch genau so gefühlig wie immer. Also weiter machen, egal, was die anderen sagen.

"Bis Hier Und Noch Weiter" in 140 Zeichen

Adel Tawil lässt sich nicht unterkriegen, räumt die Steine aus dem Weg und lädt KC Rebell ein.

Angeberwissen

Adel Tawil wäre beim Schreiben seines zweiten Soloalbums fast gestorben. Erst hat er sich irgendwo auf Hawaii ohne Handyempfang zurück gezogen und gewartet, dass ihn die Muse küsst. Das hat wohl noch nicht ganz gereicht. In Ägypten am Pool wollte er weiter an den Texten schreiben. Doch als er sich ein wenig abkühlen wollte, prallte er mit dem Kopf auf den Boden des Beckens. Die Ärzte im Krankenhaus waren geschockt: Sein erster Halswirbel war vierfach gebrochen. Andere sterben an einem einzelnen Bruch.

"Bis Hier Und Noch Weiter" als Gif

Stand: 17.03.2017, 00:13