Deckel hoch - Nudeln mit Kürbis Lokalzeit Bergisches Land vom 22.10.2013

Heute bei "Deckel hoch": Ein wohlig-warm dampfender Teller Nudeln mit Kürbis. Ingo Kuckluck zaubert dazu noch eine Soße aus Ziegenkäse, Walnüssen, Salbei und Tomaten. Das Rezept ist schnell zubereitet und schmeckt einfach nur köstlich.

Kommentare zum Thema (1)

letzter Kommentar: 28.10.2013, 12.01 Uhr

Hildegard Feist schrieb am 28.10.2013, 12.01 Uhr:
Zum Rezept "Pasta mit Hokkaidokürbis und Ziegenkäse" vom 22.10.13 mit Ingo Kuckluck: Werde heute das Rezept nachkochen, vermisse allerdings in der Beschreibung zur "Zubereitung", wann die Tomaten dazukommen. Habe mir auch noch mal das Video angesehen, auch hier fehlt ein Hinweis, wann die Tomaten dazukommen. Plötzlich sind nämlich nach der Zugabe des Kürbisses auch die Tomaten in der Pfanne. Man kann sich natürlich denken, dass die Tomaten nach dem Kürbis in die Pfanne kommen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache! Schöne Grüße an Ingo Kuckluck, ich kenne ihn von früher!! Hildegard Feist

Es können bis zu 1000 Zeichen als Kommentar eingeben werden.
Längere Texte werden durch unsere Software automatisch gekürzt.

Regeln fürs Kommentieren

Um den Kommentar zu versenden, bitte folgende Frage beantworten:

Deshalb stellt der WDR dumme Fragen