Kochen mit Martina und Moritz Sendung vom 30.11.2013

Nirgends macht es mehr Spaß, in die Kochtöpfe zu schauen und nach interessanten Vorspeisen zu suchen als in Istanbul. An Vorspeisen kennt und liebt man dort eine schier unglaubliche Vielfalt. Am schönsten sind ganze Buffets, an denen man entlang schlendern und von denen man sich aussuchen kann, worauf man gerade Lust hat. Und deshalb zeigen wir hier verschiedene Zubereitungen, damit auch wirklich Vielfalt entsteht. Es passen viele der Dips und Soßen untereinander gut zusammen, sodass man sie für eine größere Runde von Gästen verschieden zusammenstellen kann.

Kommentare zum Thema (1)

letzter Kommentar: 01.12.2013, 05.09 Uhr

irma steller schrieb am 01.12.2013, 05.09 Uhr:
Als Fan von Martina u. Moritz- seit die beiden im TV zu sehen sind, bin ich immer wieder begeistert und freue mich stets auf die nächste Sendung. Die beiden sind so richtig erfrischend, haben immer wieder neue Ideen. Auch wenn manches von früheren Sendungen kommt, was sie ja auch erklären, so freue ich mich stets drüber; die sind einfach eine Wohltat für meine "Koch-Show-Fan-Seele", im Gegensatz zu manchen Profis, haben die beiden oft ganz tolle Ratschläge und Tipps auf Lager. Super! Die zwei kann ich mir ganz gerne etliche Male an einem Abend ansehen, was bei so manch anderen TV-Sendungen absolut unmöglich ist; GANZ EGAL WELCHER ART ODER COULEUR! EINFACH SUPER! WEITERHIN ALLES GUTE!

Es können bis zu 1000 Zeichen als Kommentar eingeben werden.
Längere Texte werden durch unsere Software automatisch gekürzt.

Regeln fürs Kommentieren

Um den Kommentar zu versenden, bitte folgende Frage beantworten:

Warum stellt der WDR diese Fragen?