Hogräfer & Binkenstein - Bauen kann so einfach sein: Umbau im Alleingang (S02/E03) | Video der Sendung vom 27.04.2024 12:15 Uhr (27.4.2024) mit Untertitel

Das Bild zeigt Ulf Hogräfer und Sabine Binkenstein.

Umbau im Alleingang (S02/E03)

Ulf Hogräfer und Sabine Binkenstein sitzen auf einem Tisch in einer Halle voller Geräte. Hogräfer packt Binkenstein am Arm und beide lachen in die Kamera.

Nadine träumt vom beschaulichen Landleben und hat sich im 130-Seelen-Dorf Freckhausen im Oberbergischen ein altes Fachwerkhaus gekauft. Der Umbau wird zum kräftezehrenden Abenteuer und ist für sie allein eine Mammutaufgabe. Fast zwei Jahre lang betreut sie neben dem Beruf noch ihre Baustelle. Schaffen Architektin Sabine Binkenstein und Baufuchs Ulf Hogräfer, Nadines Haustraum doch noch wahr werden zu lassen?


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 08.03.2029 ∙ 20:00 Uhr