Buchtipps mit Christine Westermann - Ein Sommer

Buchtipps mit Christine Westermann - Ein Sommer

Frau tv | 29.06.2017 | 01:44 Min. | Verfügbar bis 29.06.2018 | WDR

Das Buch zur Jahreszeit: Mittelmeer, Sonne, Wärme, Segeljacht, zwei Paare. Die Konstellation an Bord ist nicht ohne. Jean hat seinen jüngeren Bruder Pierre und dessen neue Freundin zu diesem Segeltörn eingeladen. Jeans Freundin ist auch dabei, die beiden sind schon länger ein Paar. So schön, so gut. Damit die Geschichte Fahrt aufnehmen kann, muss es ein bisschen komplizierter werden. Wird es auch, als klar ist, mit wem Jeanne vor ihrer Beziehung mit dem älteren Bruder zusammen war. Mit dessen jüngerem Bruder, der jetzt mit seiner Freundin aus Skandinavien aufs Boot kommt. Und nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Die Affäre ist schon Jahre her, sie hat ihn verlassen, alles scheint fast vergessen. Aber eben nur fast...