Lecker Snacks

Einfach & köstlich 15.11.2014 29:52 Min. WDR

Wer heute eine Reise tut, der muss essen, was ihm angeboten wird. Am Kiosk, in der Bahn oder auch mal schnell ein belegtes Brötchen vom Bäcker. Kleine Snacks, die selten satt machen und dann auch noch ordentlich ins Geld gehen. Spitzenkoch Björn Freitag sagt: Das muss nicht sein! Snacks kann man gesünder und billiger auch selbst zubereiten.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

2 Kommentare

  • 2 Herta H. 16.11.2014, 14:17 Uhr

    Großartige Sendung mit einem sehr sympathischen Koch - Kompliment! Mich stört es überhaupt nicht, dass es nicht immer Saisongemüse/-obst ist, weil die Rezepte so einfach sind, dass man sie sich für die nächste Saison merken kann. Außerdem werden ja auch immer Alternativen genannt. Also ich werde die Sendung auf jeden Fall wieder einschalten!

  • 1 Karin B. 16.11.2014, 13:06 Uhr

    Ich finde es schon mehr als komisch wenn im November mit frischen Aprikosen gebacken wird. Es sollte schon jahreszeitlich bedingt in den Kochsendungen darauf geachtet werden. Wir kochen dann im Sommer Wintergemüse (Rosenkohl, Grünkohl) gibt es ja alles tiefgefroren usw. Vielleicht achtet man doch etwas mehr darauf. Mit freundlichen Grüßen