Wissen macht Ah! sucht Dinge mit Gesichtern

Wissen macht Ah! sucht Dinge mit Gesichtern

Feuerwehrkupplung mit Gesicht

Wir brauchen eure Hilfe! Für eine neue Sendung von "Wissen macht Ah!" sind wir auf der Suche nach Fotos, auf denen Gesichter in Gegenständen zu erkennen sind! Wie etwa bei dieser wirklich sehr traurigen und kettenweinenden Feuerwehrkupplung.

Habt ihr solche oder noch viel bessere Bilder schon mal gemacht? Oder schon mal ein prima Motiv eines Dings mit Gesicht entdeckt? Dann schickt es uns an wissen-macht-ah@wdr.de! Eine Auswahl eurer Werke zeigen wir im "Wissen macht Ah!"-Studio. Wir freuen uns auf eure Beiträge und sagen danke!

P.S.: Es gibt unglaublich viele Dinge, in denen man Gesichter erkennen kann - in einer aufgeschnittenen Paprika, einem Haus, Kleidungsstücken, Uhren, Messgeräten und so vielem mehr! Eurer Kreativität sind nicht die mindesten Grenzen gesetzt!

Darstellung: