Ah!-Gästebuch

Ah!-Gästebuch

Für alle Klugscheißer, die etwas mitteilen wollen:
Schreibt uns eure Meinung zu "Wissen macht Ah!" in unser Ah!-Gästebuch. Wir sind gespannt auf eure Einträge! Übrigens: Hier beantworten wir keine Fragen und überprüfen jeden Beitrag, bevor er veröffentlicht wird. Daher könnt ihr ihn nicht sofort auf dieser Seite sehen und bitten euch um etwas Geduld!

Shary und Ralph halten Schilder in die Höhe, darauf steht "ähm.." "äh..."

Mitmachen erwünscht:
Aus technischen Gründen musste ein neues Ah!-Gästebuch eröffnet werden. Bei dieser Umstellung war es leider nicht möglich, die alten Einträge zu übernehmen. Umso mehr freuen wir uns auf viele neue Kommentare und wünschen euch viel Spaß!

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie lautet der erste Buchstabe des Wortes "Hund"?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

1350 Kommentare

Neuester Kommentar von "Elisabeth", heute, 09:09 Uhr:

Von allen Wissenssendungenseid ihr mit Abstand die lustigste und coolste!

Kommentar von "Laura", 20.08.2017, 18:19 Uhr:

Liebe Shary, Lieber Ralph, ich wusste gar nicht, dass es Wissen macht Ah! immer noch gibt! Umso mehr freut es mich, dass ihr nach so langer Zeit immer noch auf Sendung seid, ihr habt es echt verdient. Heute bin ich zwanzig und studiere, denke aber immer noch gern an euch und an all die witzigen und lehrreichen Folgen zurück, mit denen ich aufgewachsen bin. Entsprechend hab ich mich auch total gefreut, als ich grade zufällig über die Poesiealbum-Folge gestolpert bin und dachte, ihr bekommt gleich einen Eintrag zurück :) Macht weiter, damit noch viele junge Leute von euch inspiriert und erleuchtet werden können, Eure Laura

Kommentar von "joel henkel", 20.08.2017, 16:11 Uhr:

ähhhhh ich finde äure Sendung gar nicht langweilig !?!

Kommentar von "Nico Benz", 20.08.2017, 14:37 Uhr:

Ihr seit Klasse .Das Wissen ist cool. Die Sendung ist Spitze. Mach weiter so. Wo kann man auch Kaufen? Ich hab CDS von euch.

Kommentar von "Franz", 20.08.2017, 00:09 Uhr:

Nehmt ein dna 4 papier und faltet es wie ein buch nun kommen die kannten auf die mittellinie knickt das papier jetzt längst so das die schnittkannte auf die falt kante trifft nun wieder zum buch um an den hilfslinien bis zur mittellinie einschneiden nun auf klappen und an einer seite durch geraden schnitt ein rahmen mit tür machen die tür um den rahmen wickeln und die seite ohne verdickung rollen nun umdrehen ein tesa stück in die mitte und schon könnt ihr durch auf und zu klappen 6bilder zeigen

Kommentar von "Anonym", 19.08.2017, 22:04 Uhr:

Ihr seit toll

Kommentar von "Anonymer PandaCookie", 19.08.2017, 19:34 Uhr:

Liebes Ah! - Team, ich liebe eure Sendung und kenne jede einzelne Folge. Genau darum geht das, was ich euch fragen will: Würdet ihr die Folge "Pups - die Pannenshow" bei euch im Heimkino ausstrahlen? Das wäre super nett von euch. Und bis es soweit ist, werde ich mir weiterhin begeistert die anderen Folgen ansehen :) Lg euer größter Fan, der anonyme PandaCookie ;)

Kommentar von "joel henkel", 19.08.2017, 18:59 Uhr:

ich liebe eure Sendung voll cool ich bin dank eurer Sendung viel besser in der schule geworden

Kommentar von "Lena Eichhammer", 19.08.2017, 18:57 Uhr:

Ich finde eure Sendung gut und Lustig ich habe aber schon alle Filme angeschaut

Kommentar von "Neal Spekker", 19.08.2017, 16:50 Uhr:

Ich finde Wisssen macht Ah! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll;

Darstellung: