Blitzmerker: Krokos, Geister und Indianer!

Blitzmerker: Krokos, Geister und Indianer!

Nur noch wenige Tage, dann übernehmen in den Karnevalshochburgen in Nordrhein-Westfalen wieder die Jecken das Kommando! Macht ihr mit? Werft ihr euch auch in Schale? Wir haben hier ein paar Kostümtipps für Euch! Findet die Pärchen...

Konfetti Luftschlangen Karneval

Deckblatt

Deckblatt

Groaaaaaaaaar! Dieser Löwe kann einem ganz schön Angst einjagen... sogar Krallen hat er an seinen Händen!

Wilde Tiere scheinen hoch im Kurs zu sein - auch dieses Krokodil hat tierisch Lust auf eine gute Karnevals-Party...

Indianer ist nach wie vor eines der beliebtesten Kostüme. So als edle "Rothaut" sieht man auch echt toll aus, oder?

Buuuuuuuhuuuuuuuuuaaaaaaaaaa! Na, habt ihr jetzt Angst? Egal, auch wenn nicht: Das Geister-Kostüm ist gruselig schön!

Die wilde Karnevals-Steppe hat neben Löwen natürlich auch Tiger zu bieten!

Peng, Peng! Sehr sehr viele Jungs wollen an Karneval als Cowboy vor die Tür. Manche haben sogar einen Sheriff-Stern auf dem großen Hut...

Ganz viel rosa - und einen Zauberstab: Wann, wenn nicht an Karneval, kann man sich schon mal so schön in eine Fee verwandeln?

DER Klassiker unter den Kostümen: Der Clown! Bestimmt lacht er auch gleich wieder...

Stand: 17.02.2017, 14:59 Uhr

Darstellung: