Es schneit - mitten im Frühling

Es schneit - mitten im Frühling

Eigentlich war die Natur schon fertig mit dem Winter. Überall stecken Blumen ihre Köpfe aus der Erde und wenn die Sonne scheint, ist es richtig schön warm. Eigentlich! Aber der April macht, was er will - zum Beispiel Schnee mitten im Frühling.

Wintereinbruch an Ostern mit Schnee

Mitten im April Schneebilder aufs Auto malen - das ging am vergangenen Sonntag in Siegen in Nordrhein-Westfalen.

Mitten im April Schneebilder aufs Auto malen - das ging am vergangenen Sonntag in Siegen in Nordrhein-Westfalen.

In München rieselten erst Kirschblüten und dann Schneeflocken auf den Boden herab.

Schnee oder nicht: Der Osterhase hat es immer eilig.

Die Ostereier sind im Schnee leichter zu finden als im Grünen.

Eine Magnolie mit gepuderten Blüten

Rote und grüne Eier unter der Schneehaube.

Winterliche Osterdeko mitten im Wald

Ein Schneehase streckt seine Löffel in den Frühlingshimmel.

Frierende Frühlingsblümchen

Hübsch: eine Primel im Schnee

Vielleicht auch mal eine Idee für Weihnachten - Ostereier mit Schneemütze

Stand: 18.04.2017, 14:49 Uhr

Darstellung: