KiRaKa-Weihnachtssendung

KiRaKa-Weihnachtssendung

"Auf die Plätzchen, fertig, los!" - so hiess unsere Weihnachtsendung 2015. Sarah und Christian hatten viel Spass im Studio, hier könnt ihr alle Bilder aus dem letzten Jahr noch einmal anschauen.

Christian und Sarah lachen in die Kamera

Kurz vor der Sendung freuen sich Sarah und Christian schon sehr darauf - aber dann musste Christian noch mal weg.

Kurz vor der Sendung freuen sich Sarah und Christian schon sehr darauf - aber dann musste Christian noch mal weg.

Christian will schon den ersten Spekulatius im Studio naschen. Aber er muss doch noch den Baum holen. Schnell, schnell!

An Heiligabend lösen wir das große 7-Schlüssel-Rätsel auf. Die Gewinne haben wir schön angerichtet.

Nach einer Weile hat es auch Christian ins Studio geschafft - mit einem süßen kleinen Bäumchen.

Klein, aber fein. Den Studio-Weihnachtsbaum haben Sarah und Christian in rot und gold geschmückt.

Nicht nur Kugeln sind wichtig. Am KiRaKa-Weihnachtsbaum hängen auch die sieben goldenen Schlüssel, die alle sieben Moderatoren sich erkämpft haben.

KiRaKa-Reporterin Christina zieht die Gewinner der zehn Hörspiele, die ihr beim großen 7-Schlüssel-Rätsel gewinnen konntet. Herzlichen Glückwunsch!

Nach zwei Stunden Sendung haben Sarah und Christian schon jede Menge Kekse aufgefuttert.

Mit ein bisschen Watte haben Sarah und Christian den Baum noch aufgepeppt - jetzt sieht es wenigstens aus, als hätte es geschneit.

Hübsch geworden, oder?

Robert kümmert sich heute um die Technik. Dank ihm laufen die Hörspiele und Lieder an den richtigen Stellen.

Redakteur Matthias sitzt gegenüber vom Studio in der Regie und passt auf, dass Sarah und Christian nicht zuviel Blödsinn machen.

Hier könnt ihr sehen, wie winzig der Weihnachtsbaum ist, den Christian mit ins Studio gebracht hat. Niedlich.

Christian wollte in den rot-golden geschmückten Baum unbedingt noch einen Farbtupfer hineinbringen und hat eine fliederfarbene Kugel ausgesucht.

Christian ist stolz, dass er seine lila Kugeln unterbringen konnte - Sarah war nämlich dagegen.

Während das letzte Hörspiel der Heiligabend-Sendung läuft, nehmen wir uns die Zeit für ein kleines Gruppenfoto! Toll, dass ihr am Radio oder am Computer dabei gewesen seid. Wir hatten großen Spaß und wünschen euch wunderbare Weihnachten!

Stand: 07.11.2016, 11:47 Uhr

Darstellung: