Heute im KiRaKa mit Christian

Christian Heute Abend im KiRaKa

Heute im KiRaKa mit Christian

Heute begeben wir uns auf eine Zeitreise in die Zeit, als es noch zwei Deutschlands gab. "Das Labyrinth der Lügen" ist eine spannende Lesung für Kinder in sechs Teilen. Heute hört ihr den fünften Teil.

Paul versteht die Welt nicht mehr: Seine Eltern wollten aus der DDR fliehen und wurden nach dem Fluchtversuch von der Bundesrepublik Deutschland "freigekauft". Sie leben jetzt im Westen von Deutschland. Aber Paul darf die DDR nicht verlassen und lebt jetzt bei seiner Oma und seinem Onkel Henry.

Darüber ist Paul sehr froh. Aber plötzlich verhält Onkel Henry sich irgendwie komisch. Paul und seine Klassenkameradin Milli sind sich sicher: Onkel Henry hat ein Geheimnis!

Mehr über "Im Labyrinth der Lügen" findet ihr hier:

Die Lesung "Im Labyrinth der Lügen" gibt es nicht online. Aber ihr könnt die Wiederholung des fünften Teils hören: Morgen um 17 Uhr im KiRaKa Digitalradio.

Stand: 07.12.2016, 13:52

Darstellung: