Heute Abend im KiRaKa mit Ralph

Ralph vor Trampolin

Heute Abend im KiRaKa mit Ralph

Heute geht es im KiRaKa hoch hinaus: Wir besuchen Trampolin-Springer! Und ab 20:00 Uhr kommt Weltraum-Experte zum Weltraum-Talk ins Studio!

Sport mit Spaß

Wer mal auf einem Indoor-Spielplatz war, ist sicherlich auch Hüpfburg oder Trampolin gesprungen! Das macht total Spaß - man ist in Bewegung, kann lustige Figuren in der Luft machen und ist am Ende auch ein wenig ausgepowert.

In der Sportgemeinschaft Langenfeld (bei Düsseldorf) wird Trampolin als richtige Sportart angeboten. Dort kann man auch Salti, Schrauben u.s.w. lernen – und das richtige aufkommen! Murat Koyuncu war für euch dort und hat sich eine Unterrichtsstunde angeschaut ...

Helikopter-Eltern

Schnell in die Luft und wie ein Blitz wieder zur rechten Zeit am rechten Ort sein - das können auch die Helikopter-Eltern! Freut euch auf eine neue Folge unserer beliebten Comedy-Serie!

Ab 20 Uhr: Weltraum-Talk mit Jan Friese

Sonne, Mond und Sterne ... klar! Aber was gibt's sonst noch so im Weltraum? Das weiß unser WDR-Wissenschaftsredakteur Jan Friese. Und er hat auch gleich eine neue Folge "Der Außerirdische" mitgebracht ... hört mal rein!

Darstellung: