Heute Abend im KiRaKa mit Ralph

Ralph mit Teekessel

Heute Abend im KiRaKa mit Ralph

Wir spielen Teekesselchen und ab 20 Uhr verwandelt unser Hexenmeister Joachim Hecker das KiRaKa-Studio in eine Hexenküche.

Die Gemeinschaftsgrundschule Lindenhof in Büren ist diese Woche bei KiRaka kommt! mit dabei. Die Kinder dort haben sich knifflige Teekesselchen-Rätsel für euch überlegt. Könnt ihr sie lösen?

Das ist die Nummer zum Mitspielen: 0800 - 220 5555

Neues von Jimmy Böndchen

Der geheimste Geheimagent der Welt ist wieder im Einsatz: Wie immer ist natürlich alles, was er ermittelt, streng geheim - ach noch viel schlimmer: Strengstens geheim! Vor allem dann, wenn auch noch andere Agenten mit im Spiel sind. Jimmy Böndchen trifft nämlich diesmal auf eine Kollegin aus Russland.

Ab 20 Uhr: Heckers Hexenküche

Achtung! Unser KiRaKa-Studio verwandelt sich in eine brodelnde und zischende Hexenküche. Mittendrin unser Hexenmeister Joachim Hecker, der jede Menge Experimente mitgebracht hat, die er mit Ralph und Euch zusammen durchführen möchte.

Fragen, Lob, Kritik?

All das könnt ihr uns ins Gästebuch schreiben!

Darstellung: