Heute Abend im KiRaKa mit Ralph

Ralph mit Kuscheltieren

Heute Abend im KiRaKa mit Ralph

Kuscheltiere gehören zu den Spielsachen, die man nicht so gerne weggibt, auch wenn man dafür angeblich schon zu alt ist.

Jahrelange Begleiter - Kuscheltiere

Bestimmt habt ihr in euren Kinderzimmern Spielsachen, mit denen ihr eigentlich überhaupt nicht mehr spielt. Irgendwie ist man dafür schon zu groß. Aber wie ist das eigentlich bei Kuscheltieren? Da ist es irgendwie anders. Die gibt man nicht so gerne und schnell weg. KiRaKa-Reporterin Yesim Ali Oglou hat mehr darüber erfahren, wer noch Kuscheltiere hat, wo sie herkommen und warum man sie eigentlich hat.

KiRaKa kommt! aus Swisttal-Odendorf

Radiomacher

Heute hört ihr eine Reportage von den Kindern der Schule am Zehnthof in Swisttal-Odendorf. Euch wird das Wasser im Mund zusammenlaufen, denn es geht auf einen Erdbeerhof, auf dem es kiloweise Erdbeeren gibt.

Mehr über KiRaKa kommt! aus Swisttal-Odendorf:

Ab 20 Uhr: Zu Besuch im Proberaum

Mit Klarinette hat er begonnen und wechselte dann als er 12 Jahre alt war zum Saxophon. Heute ist der Musiker Moritz Schuster im KiRaKa-Proberaum und erzählt vom Saxophon.

Schreibt uns!

Darstellung: