Bärenbude am Abend: Milch holen

Drei weiße Glasflaschen mit Milch ohne Verschluss in Metall-Tragegestell

Bärenbude am Abend: Milch holen

Tokki ist ein kleiner Außeridischer. Eines Tages soll er für seine Mutter Milch holen. Also fliegt er mit seinem Raumschiff zu den Mondkühen. Was er auf dem Weg dorthin erlebt, hört ihr im klingenden Bilderbuch, heute in der Bärenbude.

Heute in der Bärenbude:

  • O-Bär: Milchstraße
  • Klingendes Bilerbuch: Tokkis Reise (von Till Penzek (T) und Julia Neuhaus (I), Tulipan 2017)
  • Ohrenbär: Weil Mila und Luis sich mögen - 1. Folge: Der Überraschungsbesuch (von Sigrid Zeevaert, es liest Conny Wolter)
  • Gedicht: Eine Kuh (von Gustav Falke, aus "So viele Tage wie das Jahr hat. Gedichte für Kinder und Kenner", James Krüss (Hg.), Bertelsmann, Neuauflage 1989)

Stand: 06.06.2017, 14:19

Darstellung: