Bärenbude am Abend: Aus dem Nest gefallen

Leeres Vogelnest auf Holzkreuz

Bärenbude am Abend: Aus dem Nest gefallen

Zack bumm heißt eigentlich Sigmund, aber seit Zack-Bumm aus dem Nest gefallen ist, kann er nur noch „Zack-Bumm“ sagen und deshalb wird er auch so genannt. Ob ihm jemand helfen kann – das erfahrt ihr heute in der Bärenbude.

Heute in der Bärenbude:

  • Nachrichten: Auf den Kopf gefallen
  • Klingendes Bilderbuch: Zack bumm! (von Heinz Janisch und Helga Bansch, Jungbrunnen Verlag)
  • Ohrenbär: Weil Mila und Luis sich mögen - 5. Folge: Für immer geheim (von Sigrid Zeevaert, es liest Conny Wolter)
  • Gedicht: Geheimnisbuch (von Christa Zeuch, aus "Halt den Schnabel, böser Wolf. Gereimtes und Geringeltes", Christa Zeuch (Autor), Kein Herausgeber, Arena Verlag, 1990)

Stand: 06.06.2017, 17:01

Darstellung: