Unser Gästebuch

Quasselstrippen

Unser Gästebuch

Wenn es schnell gehen soll: Hier kannst Du der KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Der schnelle Weg: Das Gästebuch

Nachrichten im Gästebuch erreichen uns auch abends während der Sendung direkt im KiRaKa-Studio.

Einfach unten in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Wie viele Tage hat eine Woche?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

831 Kommentare

Neuester Kommentar von "René", 20.10.2017, 19:13 Uhr:

Viel Spaß bei der Sendund heute Abend und viele Grüße an alle Schüler der Albert-Schweitzer-Schule. ?

Kommentar von "Diane Mathew", 20.10.2017, 18:34 Uhr:

Kinder, ihr schafft das! Wir Eltern fiebern gemeinsam in der Schule mit euch mit!

Kommentar von "WDR.de", 19.10.2017, 22:10 Uhr:

Hallo Lilo, das gesuchte Lied heißt "Freunde" von Sybille Hein. Wenn Du es hören möchtest, dann wähle einfach die Nummer für Musikwünsche (kostenfrei): 0800 5678 234. Wir freuen uns, Dich bald zu hören, Dein KiRaKa-Musikteam

Kommentar von "Lilo Jaspers", 19.10.2017, 22:10 Uhr:

Hallo. Ich habe ein Lied bei euch gehört was ich total toll finde. ich glaube es heisst Freunde oder so. und ich glaube eine Textzeile heisst ungefähr wenn du glück hast ist auch ein werwolf dabei von wem ist das lied und wie heisst es und könnt ihr es noch mal spielen? liebe grüße Lilo

Kommentar von "WDR.de", 19.10.2017, 17:10 Uhr:

Hallo Tim, gern geschehen! Viel Spaß mit Deinem Buch und wir sind gespannt auf Deine Meinung! Schöne Grüße Dein Kiraka-Team

Kommentar von "Tim ", 19.10.2017, 17:10 Uhr:

Hallo liebes Kiraka Team, ich habe mich sehr über Euer nette Päckchen mit dem Buch " Der Tag an dem wir Papa umprogrammierten" gefreut. Ich werde Euch schreiben wie das Buch war. LG aus Blomberg Tim

Kommentar von "Madalena & Max", 19.10.2017, 15:01 Uhr:

Wir wünschen den KiRaKa Leuten und Hörern schöne Ferien. Wir sind heute schon in Lisboa -Hauptstadt von Portugal- gelandet, weil morgen unsere Ur-Oma Amalia ihren 95. feiert; im Garten unter ca. 100 Jahre alten Platanen. Zusammen mit neun Cousinen und neun Cousins (5 - 15 Jahre), Eltern und Großeltern werden wir unserem Familienoberhaupt ein Halleluja singen. Circa 100 Gäste sind eingeladen. Die aktuelle Temperatur beträgt "nur" 23 Grad. Bei Regen wird im Saal getanzt.

Kommentar von "KiRaKa", 18.10.2017, 19:53 Uhr:

Du kannst uns über kiraka@wdr.de auch eine Mail schreiben, wenn Du mitmachen willst.

Kommentar von " Julius ", 18.10.2017, 19:53 Uhr:

Ich wollte eben nur sagen dass immer wenn ich euch anrufen will und die Lösung beim Rätsel sagen will kann ich leider nicht anrufen.

Kommentar von "KiRaKa", 17.10.2017, 20:24 Uhr:

Hallo Mona, Dein Musikwunsch hat es leider nicht mehr in die Sendung geschafft. Sprich uns Deinen Musikwunsch einfach auf den AB, dann kannst Du auch jemanden grüßen im Radio: 0800 5678 234.

Darstellung: