Gästebuch und Kontakt

Quasselstrippen

Gästebuch und Kontakt

Hier kannst Du der KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Um eine Mail zu schreiben, klick hier!

Hier unten kannst du uns in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Welcher Wochentag kommt nach Samstag?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

193 Kommentare

Neuester Kommentar von "PauPau 8 Jahre aus Köln", 27.02.2017, 20:15 Uhr:

Hey Kiraka ich feier Karneval. Am Freitag war ich bei Oma und Opa in HItdorf auf dem karnevalszug. Am Samstag war ich mit meiner Schule in Köln-Weiß im Karnevalszug mitgegangen. Das war anstrengend. Am Abend war ich noch auf einer wilden Übernachtungskarnevalsparty bei meinen Freundinnen. Am Sonntag war ich auf dem Monheimer Kinderzug. Ich war Bat Girl mit Brille und Flügeln und allem, was dazu gehört. Heute war ich auf dem großen Monheimer Zug.Ich habe viel gefangen. Morgen ist Karneval für mich vorbei. Ich grüße meinen Freundinnen Ludi, Lilli und Sophia Viele Grüße PauPau

Kommentar von "Tom", 27.02.2017, 19:27 Uhr:

Ich hatte keine Lust auf Karneval und war beim Radioteleskop Effelsberg.

Kommentar von "Damian Webster", 27.02.2017, 19:24 Uhr:

Ich ging als Frühling

Kommentar von "kiraka.de", 23.02.2017, 18:36 Uhr:

Hallo, heute haben wir kein Rätsel in der Sendung. Dafür morgen wieder Mehrere im Ratespiel. Viele Grüße vom KiRaKa Team

Kommentar von "kewin", 23.02.2017, 18:36 Uhr:

gibt es heute ein rätsel?

Kommentar von "WDR.de", 22.02.2017, 19:59 Uhr:

Hallo, es kann sein, dass die Nummern bei Dir, die mit 0800 anfangen, gesperrt sind. Unsere Nummer ist zwar kostenlos, aber beginnt auch damit: 0800 220 5555. Viele Grüße, dein KiRaKa-Team

Kommentar von "Thorben ", 22.02.2017, 19:59 Uhr:

Hallo, ich wollte das Teekesselchen lösen. Aber nachdem ich die Nummer auf dem Handy gewählt habe, kam immer die Ansage:" Diese Rufnummer ist nicht von ihrem Anschluss erreichbar." Woran liegt das? Das ist echt traurig....

Kommentar von "WDR.de", 22.02.2017, 19:56 Uhr:

Hallo Paul, für heute ist es leider zu spät. Das Rätsel wurde schon von einem anderen Hörerkind gelöst. Du kannst gerne an den kommenden Tagen wieder versuchen. Viele Grüße vom KiRaKa-Team

Kommentar von "Paul", 22.02.2017, 19:56 Uhr:

Ich habe das Rätsel nicht gehört.... Könnt ihr das nochmal spielen???

Kommentar von "Paul", 22.02.2017, 19:23 Uhr:

Lieber Christian, ich finde dich super!!!! Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Darstellung: