Gästebuch und Kontakt

Quasselstrippen

Gästebuch und Kontakt

Hier kannst Du der KiRaKa-Redaktion schreiben und im Gästebuch sehen, was andere Kinder uns geschrieben haben.

Um eine Mail zu schreiben, klick hier!

Hier unten kannst du uns in unser Gästebuch schreiben.

Alles was du hier schreibst, kann jeder lesen, der auf unsere Seite kommt. Du musst deinen Namen und deine E-Mail-Adresse nicht angeben und kannst dir auch einen Namen ausdenken.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

*Pflichtfelder

Sie sind schlauer als Spam-Automaten. Bitte antworten Sie auf folgende Frage:

Welche Zahl kommt nach 1, 2, 3?

Warum stellt der WDR diese Fragen?

335 Kommentare

Neuester Kommentar von "WDR.de", 28.04.2017, 12:52 Uhr:

Hi Fred! Das ist ja cool, ich übe auch fleißig die Body-Percussion, seit wir gestern im KiRaKa darüber bericht haben. Macht echt Spaß! Lieben Groove, Johannes ;-)

Kommentar von "fred", 28.04.2017, 12:52 Uhr:

he johanes. troommel seit gestern die ganze ziet.

Kommentar von "KiRaKa", 26.04.2017, 18:41 Uhr:

Über www.kiraka.de und jeden Tag von 19 bis 20 Uhr auf WDR5.

Kommentar von "Kommentator#Kommentar", 26.04.2017, 18:41 Uhr:

Auf welcher frequenz kann man heuch hören

Kommentar von "Adele", 26.04.2017, 16:33 Uhr:

HAllo kiraka, das war eine lustige sendug gestern. hab mich gefreut das Insa wieder im Radio war. Das ist immer so schön mit ihr. Kommt sie jetzt wieder öfters?

Kommentar von "Marian", 25.04.2017, 19:21 Uhr:

Wenn über den Frauengipfel berichtet wird und dabei über mächtige Frauen gesprochen wird, finde ich es merkwürdig dass gesagt wird "sie wurde von ihrem Papa geschickt" und "die Frauen durften sich treffen"...

Kommentar von "KiRaKa", 25.04.2017, 17:52 Uhr:

Danke Lenka! Wir freuen uns auch.

Kommentar von "Lenka 9", 25.04.2017, 17:52 Uhr:

Hallo K! Ich freu mich schon auf die Piraten heute. Mein kleiner Bruder auch. Ganz liebe Grüße von Lenka

Kommentar von "KiRaKa", 23.04.2017, 20:31 Uhr:

Hallo Maxi und Maxo, jeden Tag von 16 Uhr bis 18 Uhr unter dieser Nummer: 0800 - 220 5555. Euer KiRaKa-Team

Kommentar von "Maxi007", 23.04.2017, 20:31 Uhr:

Um wieviel Uhr kann Mann seine Musikwünsche abgeben

Darstellung: