Hinterlasst dem KiRaKa eine Nachricht!

Hinterlasst dem KiRaKa eine Nachricht!

Jetzt rund um die Uhr erreichbar: der KiRaKa-Anrufbeantworter: 0800 5678 234.

Gibt es ein Lied, das ihr schon immer mal im KiRaKa hören wolltet? Habt ihr eine Frage an den KiRaKa? Oder wollt ihr etwas erzählen?

Dann sprecht uns doch auf den KiRaKa-Anrufbeantworter.

Die neue Nummer lautet: 0800 5678 234

Er ist jetzt den ganzen Tag an - das heißt, rund um die Uhr!

Der neue Song von Rihanna oder doch lieber ein 50 Jahre alter Beatles-Song - was darf es für euch sein? Ob Klassik, Rock-, Pop- oder Kindermusik - wir erfüllen fast jeden Musikwunsch, vorausgesetzt wir kennen ihn. 

Musik wünschen - wie geht das?

Sprecht euren Musikwunsch auf den KiRaKa-Anrufbeantworter. Wir erfüllen euren Musikwunsch dann in einer dieser Sendungen:

  • WDR5 KiRaKa ab 19.05 Uhr
  • KiRaKa Live ab 20 Uhr
  • am Samstag und Sonntag in KiRaKa Quasselstrippe ab 20 Uhr
  • KiRaKa-Nachteule ab 21 Uhr

Oder wollt ihr uns etwas erzählen, was überhaupt nichts mit Musik zu tun hat?

Stand: 28.11.2016, 14:05

Darstellung: