Popdolmetscher: "Wake me up" von Avicii

Avicii

Popdolmetscher: "Wake me up" von Avicii

Immer wieder schnappen wir uns vom KiRaKa einen bekannten Popsong und versetzen ihn für euch in Deutsche. Diesmal ist es "Weck mich auf"

Popdolmetscher: Wake me up (SKA Version)

KiRaKa Musik | 14.12.2016 | 03:15 Min.

Popdolmetscher: Wake me up (ruhige Version)

KiRaKa Musik | 14.12.2016 | 04:17 Min.

Wir müssen zuerst mal über Tim Bergling reden. So heißt Avicii nämlich in echt. Vor 27 Jahren wurde er Jahren in Stockholm geboren, der Hauptstadt von Schweden geboren. Als Kind hat er angefangen mit elektronischer Musik zu experimentieren: mit Plattenspielern, Keyboards und Computern. 8 Jahre war er erst, als er angefangen hat damit.

Mittlerweile ist er aber einer der erfolgreichsten und bekanntesten DJs der Welt dieser Tim Bergling oder “Avicii”. Wir haben seinen Hit ins Deutsche übersetzt:

Stand: 05.12.2016, 16:33

Darstellung: