Lied der Woche: "Endlich da" von Richards Kinderladen

Cover CD Richards Kindermusikladen

Lied der Woche: "Endlich da" von Richards Kinderladen

In den Urlaub fahren ist toll, aber die lange Autofahrt kann ganz schön nerven! Da helfen Hörspiele oder Musik - zum Beispiel unser Lied der Woche!

Lied der Woche - Richards Kinderladen - Endlich da

KiRaKa | 17.07.2017 | 00:30 Min.

Endlich Ferien! Für viele von euch heißt das auch: Ab in den Urlaub! Aber bevor man seine Füße in den Strandsand stecken oder einen Kopfsprung in den Bergsee machen kann, muss noch die größte Hürde gemeistert werden: Die lange Autofahrt. Die ist von Natur aus schon langweilig, aber nach ein paar Stunden kratzen die Kekskrümel im Kindersitz den verschwitzten Rücken, und dann kommt die Frage: „Wann sind wir endlich da?!“ Von so einer Urlaubsfahrt singen die Musiker von „Richards Kindermusikladen“ in unserem Lied der Woche.

Wenn's mal wieder länger dauert

Auf einer langen Autofahrt helfen Hörspiele oder gute Musik weiter. Die Musiker von „Richards Kindermusikladen“ empfehlen: Musik aufdrehen und das Rauschen des Motors mit Reggae übertönen! „Endlich da!?“ ist ein echter Reggae-Song mit Gitarrenklängen, Bass und Keyboard und coolen Reimen, zum lässigen Mitwippen im Auto oder zum immer wieder Hören im Urlaubsparadies.
Wir hoffen, eure Fahrt dauert nicht zu lang... und bloß nicht die falsche Abfahrt nehmen!

Darstellung: