Nachrichten für Kinder: Papa als Sitznachbar

Das Beweisbild von Vater und Sohn bei Twitter

Nachrichten für Kinder: Papa als Sitznachbar

Kaspert ihr auch manchmal rum im Unterricht? Hoffentlich geht es euch nicht so, wie einem Jungen in Texas.

Nachrichten für Kinder: Klassenclown erwischt 12.05.2017

KiRaKa | 12.05.2017 | 00:45 Min.

Ein Klassenkasper erlebte den wahrscheinlich peinlichsten Moment seines Lebens

Ein Physiklehrer in Texas in den USA hatte so die Nase voll von einem Klassenclown in seinen Stunden, dass er regelmäßig bei dessen Eltern angerufen hat. Irgendwann drohte der Vater seinem albernden Sohn: Wenn ich den nächsten Anruf kriege, setze ich mich in der Schule neben dich. Der nächste Anruf kam… und der Schüler traute seinen Augen nicht. Als er am nächsten Tag in sein Klassenzimmer kam, saß sein Vater schon da.

Das ist nicht in der Grundschule passiert

Wenn ihr jetzt glaubt, der Junge ist so ungefähr in eurem Alter…weit gefehlt: Er ist siebzehn. Da ist so eine Aktion bestimmt noch peinlicher. Das Beweis-Selfie, das der Vater von sich und seinem Sohn machte, veröffentlichte die Schwester des Schülers später auf Twitter. Ob ihrem Bruder das Kaspern vergangen ist, darüber ist noch nicht berichtet worden.

Stand: 12.05.2017, 18:26

Darstellung: