Hörspiel: Jetzt nicht, später!

Zwei Jungen sitzen beim Spielen auf dem Boden

Hörspiel: Jetzt nicht, später!

Mattis wird ständig von allen auf später vertröstet. Selbst seine Freunde haben immer etwas anderes zu tun und können sich nicht mit ihm verabreden.

So tröstet sich Mattis mit Sam, einem erfundenen Hund, mit dem er über alles reden kann und der auf Mattis Füßen liegt, wenn der an seinem Schreibtisch sitzt.

Jetzt nicht, später!

KiRaKa - Kinderhörspiel im WDR | 05.05.2016 | 48:59 Min.

Download

Als er wieder einmal von allen allein gelassen wird, zieht er sich mit Sam in sein Zimmer zurück und zeichnet. Und damit wird sein Leben ganz plötzlich sehr turbulent und gar nicht mehr einsam.

Jetzt nicht, später!
von Sandra Kunstmann
Regie: Claudia Johanna Leist
Redaktion: Ulla Illerhaus
Produktion: WDR 2016

Stand: 04.05.2016, 14:05

Darstellung: